Kriminelle Sammler unterwegs - Tiertafel macht keine Haustürsammlungen!

Im Kölner Stadt-Anzeiger wird heute vor kriminellen Spendensammlern gewarnt, die vorgeben im Namen des LVR, Landschaftsverband Rheinland, Spenden  und Unterschriften zu sammeln. Zur Zeit sind diese Fälle im Raum Heinsberg, Düsseldorf und Leverkusen bekannt geworden, aber man schließt nicht aus, dass auch der Rhein-Erft-Kreis betroffen sein könnte. Seitens des LVR wurde Strafanzeige erstellt.

In den vergangenen Jahren haben leider auch wir immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass es Menschen gab, die angeblich im Namen der Tiertafel Haustürsammlungen durchführten. Natürlich sind diese Spenden niemals bei uns gelandet!

Deshalb möchten wir hier vorsorglich darauf hinweisen, dass die Tiertafel RheinErft e.V. keine Haustürsammlungen durchführt.