Neues von Kater Mauzi und Kater Tommy

Kater Tommy, Foto vom Halter
Kater Tommy, Foto vom Halter

So sah Kater Tommy zu seinen besten Zeiten aus. Nun wiegt der Kater nur noch 2 Kg und ist eindeutig zu dünn. Das Ergebnis der Blutuntersuchung ist jedoch positiv. Alle Werte sind altersgemäß in Ordnung.

Das er so abgenommen hat liegt vermutlich daran, dass der alte Herr sein Futter nicht mehr ordentlich verwerten kann. Ein Kittenfutter soll Abhilfe schaffen, jedoch ist es nicht so einfach ein Futter zu finden, dass Tommy auch schmeckt, denn wie viele Katzen, ist auch er sehr wählerisch.

 

Kater Mauzi musste am Donnerstag 6 Zähne beim Tierarzt lassen. Obwohl die Wunden noch nicht verheilt sind, berichtete sein Halter, dass Mauzi schon wieder mit großem Appetit frißt. Wie schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa S. (Montag, 02 März 2015 22:00)

    Freut mich sehr zu lesen, dass es Mauzi wieder besser geht. Ich habe letzte Woche auch auf heißen Kohlen gesessen und immer wieder in den Blog geschaut, ob es was Neues gibt.
    Ich wünsche Mauzi - und auch Kater Tommy - weiterhin gute Besserung und vor allem guten Hunger.