Helga Börjesson verlässt die Tiertafel RheinErft e.V.

Seit Februar 2009  gehörte Helga  zum Team der Tiertafel. Viele Kilometer hat sie in den vergangenen Jahren mit ihrem PKW zurückgelegt um Spenden im gesamten Rhein-Erft-Kreis  und auch weit darüber hinaus abzuholen. Sie hat die Spendenkörbe geleert und mit dafür gesorgt, dass stets genügend Futter zur Ausgabe vorhanden war.  Ebenso war sie unsere Paketannahmestelle für viele Spender, die uns Pakete geschickt haben.
Nun hat sich Helga entschieden in den Ruhestand zu treten und die Tiertafelarbeit aufzugeben. Wir danken ihr für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz und wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe und Gute.

* Hinweis für alle Spender: Helgas "Job" wird nun im Team neu verteilt. Natürlich ist eine Spendenabholung  und auch das Zusenden von Paketen weiterhin nach Absprache unter 02273/9533840 oder email: info@tiertafelrheinerft.de möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0