Annettes Hausbesuch bei ihren Rentnern

Annette war heute wieder bei "ihrer Rentnergang". Hier ist ihr Facebook-Bericht:


"Heute war ich wieder bei "meinen" Rentnern und ihren Fellnasen. Es war wie immer schön und über die Plauderei habe ich ganz die Zeit vergessen. Bruno von Ehepaar B., Pebbi von Frau N. und die Samtpfoten Merlin und Emma von Frau H. danken ganz herzlich für das Futter, was sie regelmäßig von uns bekommen. Sie haben mir gesteckt, dass ihre Menschen nun viel ausgeglichener sind weil sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, wie sie ihre besten Freunde satt bekommen."


Und ein paar schöne Fotos  von Pebbi, Merlin, Emma und Bruno hat sie auch noch mitgebracht. Schaut mal hier:

Pebbi / Foto: Quadt
Pebbi / Foto: Quadt
Merlin / Foto: Quadt
Merlin / Foto: Quadt
Emma / Foto: Quadt
Emma / Foto: Quadt
Bruno / Foto: Quadt
Bruno / Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0