Ausgabe am 06.02.2015

Schmusebacke Charly war einer von zahlreichen Hunden, die uns heute in der Ausgabe besuchten.  Herrchen hat sich heute ein Foto von seinem 10jährigen Liebling gewünscht.

Shila und Ghina
Shila und Ghina

Wie froh waren wir heute, dass Ghina und Shila wohlbehalten in ihrem Hundemobil angerollt kamen. Annette hat für die kleine Ghina nun ein schickes Geschirr ausgesucht, damit sich die alte Hundedame nicht noch einmal aus ihrem Halsband herauszieht und alleine auf Tour geht..

Die liebe Bümi assistierte heute ihrem Frauchen Elke und begrüßte den ein oder anderen Neuling. Am heutigen Tag waren es drei Neuanmeldungen: 3 Katzen,  1 Hund XXL und 2 Hunde S.

 

Manni und Witzig haben für den 3 jährigen großen Mischlingsrüden Teddy ein glutenfreies Futter abgeholt. Teddy hatte eine Herz-OP, die sein Herrchen weit über seine finanziellen Grenzen gebracht hat. Wir helfen ihm nun gerne mit Sonderfutter für seinen Liebling.

Ein kleiner Havaneser wird sich im Hundesalon "alle Hunde" melden und ein Kaninchenböckchen wird am kommenden Mittwoch kastriert.

Daniel Hartl vom Online-Versand Best for animals hat uns heute besucht und uns ein "Begrüßungsgeschenk" mitgebracht.  Mit großem Interesse hat er sich von Annette die Ausgabestelle zeigen lassen und war überrascht, dass wir so viel mehr machen, als nur Futter zu verteilen.........Ja, es lohnt sich einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0