Heute starten wir in ein neues Tiertafel-Jahr

Hündin Witzig
Hündin Witzig

Heute findet die erste Ausgabe im neuen Jahr statt. Wir freuen uns darauf, alle Schützlinge und ihre Halter hoffentlich gesund und munter wiederzusehen.


Und wir freuen uns auf die Autorin Gisela Hartmann, die heute mit einem Kamerateam des WDR Manni und seine Hündin Witzig bei der regelmäßigen Futterabholung begleiten wird.


Wir sehen diesem neuen Tiertafel-Jahr mit Spannung und Freude entgegen, denn wir haben noch viel vor.


Wir möchten vor allen Dingen die Menschen mit ihren Tieren erreichen, die uns bisher noch nicht kennen, aber unsere Hilfe nötig haben. Wir möchten den Menschen die Scham nehmen, uns um Hilfe zu bitten. Wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten und Voraussetzungen sehr gerne.


Deshalb sprecht über uns, damit uns alle Menschen kennenlernen und wissen, wo sie Hilfe erfahren können.


Also, packen wir es an - das Jahr 2015!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0