Besuch vom WDR-Fernsehteam und mehr

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Am ersten Ausgabetag im neuen Jahr hatten wir Besuch von der Autorin Gisela Hartmann. Gemeinsam mit Kameramann Markus und Tonmann Moritz begleitete sie Manni und seine Hündin Witzig auf seiner Tour. Als ehemals Obdachloser holt Manni regelmäßig Futter für obdachlose Kölner Tierhalter bei uns ab.

Foto:Oetken
Foto:Oetken

Der voraussichtliche Sendetermin des Beitrags über "Obdachlose und ihre Hunde" ist in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" für Sonntag, den 01.02.2015 geplant. Wir sind gespannt.

Foto:Oetken
Foto:Oetken

Auch Picasso war heute bei uns. Sein Fell glänzt mittlerweile wirklich ganz wunderbar. Aber auf dem Foto ist nun sein anderes Problem deutlich erkennbar. Auf Grund seiner heftigen Spondylosen kann Picasso nicht sitzen. Heute wurde er von Ulrike mit Akupunkturnadeln behandelt.

 

Trotz Regen und Sturm hatten wir heute einen regen Kundenandrang. Auch einige neue Kunden haben sich angemeldet. 

 

Für Yassu, Bella und Trixie steht nun ein Termin im "Salon Alle Hunde" an. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0