Ein schöner Jahresausklang

Der vorletzte Tag des Jahres brachte noch 2 schöne Überraschungen für uns. Marc K. und seine Frau haben bei einem Tierarztbesuch unseren Flyer entdeckt und sich spontan entschieden Futter für die Tiertafel zu spenden. Nach einem kurzen Telefonat, gingen die beiden einkaufen und brachten heute eine  Kofferraumladung Hundenassfutter in kleinen und mittleren Schälchen zu mir. Wie genial. Da es schon dunkel war, konnten wir leider kein ordentliches Foto mehr machen. Deswegen muss Madlock diese Lücke füllen.

 

Auch Bärbel D. besuchte mich heute Zuhause. In der Firma ihres Mannes können die Angestellten gegen einen geringen Betrag Getränke erhalten. Dieses Geld wird gesammelt und einem guten Zweck zur Verfügung gestellt. Heute durften wir uns über 185,00 Euro und über eine weitere private Spende der Eheleute D. von 150,00 Euro freuen. Herzlichen Dank.

 

Wir möchten uns noch einmal bei allen Spendern bedanken, die uns in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Wir freuen uns riesig darüber und sind wirklich überwältigt. Ihr seid die Besten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0