Unsere Weihnachtsausgabe

Frau Hodossy von der AWO-Kita Kleeblatt
Frau Hodossy von der AWO-Kita Kleeblatt

In jedem Jahr sammeln die Kinder der AWO-Kita Kleeblatt aus Bedburg-Kaster in der Vorweihnachtszeit für den guten Zweck.

 

In diesem Jahr hat die Leiterin Kerstin Hodossy eine Kiste für die Tafel und eine weitere Kiste für unsere Tiertafel aufgestellt. Jedes Kind konnte dort nach seinen eigenen Vorlieben eine  Lebensmittel- oder Futterspende hineinlegen.  Gestern kurz vor der Ausgabe brachte Kerstin Hodossy die uns zugedachten Spenden.  Nicht schlecht, was da für unsere Schützlinge zusammengekommen ist.

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebes AWO-Team wir freuen uns sehr, dass Ihr an uns gedacht habt. Ganz lieben Dank dafür.

 

Kurze Zeit später haben wir dann die Türen zur letzten Ausgabe in diesem Jahr geöffnet: Schaut Euch die Fotogalerie an. (Fotos: Oetken)

 

Die kleine Gunger hat uns mit ihrem Besuch überrascht. Sie hatte gestern die letzte Physiotherapie bei Anita in der Praxis und ist anschließend zu uns gekommen um sich ihre Weihnachtstüte abzuholen und frohe Weihnachten zu wünschen.

 

Es war ein turbulenter Nachmittag. Viele Kunden waren bei uns und haben das Futter für 3 Wochen mitgenommen, aber einige Weihnachtstüten stehen tatsächlich immer noch in der Ausgabestelle. Ohje, hoffentlich sind auch diese Tiere während der Feiertage gut versorgt.

 

Am 09. Januar 2015 geht es weiter.  Bis dahin wünschen wir allen friedvolle und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0