Die letzte Ausgabe in diesem Jahr

Simone Sombecki bei unserer Weihnachtsausgabe 2013
Simone Sombecki bei unserer Weihnachtsausgabe 2013

Heute findet die letzte Ausgabe in diesem Jahr statt.

 

Das Team war fleißig und hat viel Zeit investiert um für alle Schützlinge kleine Weihnachtsüberraschungen zusammen zustellen.

 

Bei allen Spendern, die dazu beigetragen haben, dass dies möglich war, bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich.

 

Leider musste unsere Patin Simone Sombecki (Tiere suchen ein Zuhause) ihre Teilnahme an unserer Weihnachtsausgabe gestern kurzfristig absagen.  In den vergangenen Jahren hat sie es sich nicht nehmen lassen an diesem Tag mit dabei zu sein, aber diesmal ist es leider nicht möglich.

 

Wir sind gespannt auf den heutigen Nachmittag, denn es hat sich auch heute noch lieber Besuch angesagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0