Hundesteuer in Bergheim steigt an

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Heute  Morgen war es im Kölner Stadt-Anzeiger zu lesen: ab 2015 steigt die Hundesteuer in Bergheim.

 

Für einen Hund sind demnächst statt 99 Euro nun 108 Euro zu zahlen;

für zwei Hunde steigt die Steuer von 120 Euro auf 138 Euro je Hund und bei drei und mehr Hunden von 147 Euro auf 180 Euro je Hund.

Wieder eine finanzielle Belastung mehr für unsere Tierhalter.

Tierhaltung darf kein Luxus sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schmitz Guido (Sonntag, 20 Dezember 2015 16:04)

    Es ist wieder mal das letzte ! Machen diese Verwaltung's Trottel sich eigentlich mal Gedanken wieviel Arme und Arme Alte die nichts anderes haben als ihr Tier, jetzt ihr Tier ins Tierheim geben müssen ! Und das unsere Tierheime jetzt schon aus den Noten Platzen und nicht wissen wie sie es Finanzieren sollen! Es ist einfach nur zum Kotzen wie man hier abgezogen wird und das Geld sinnlos aus dem Fenster geschmissen wird ! Nehmt Eure Tiere und zieht gemeinsam ins Rathaus! Last uns Kämpfen für unser Recht