Tolle Spenden vom Chihuahua-Club

Das Chihuahua (mix) und Partnerhundetreffen im Erftkreis, so wie der Pächter der Aral Tankstelle in Horrem, Karl Heinz Weltzien, einige Angestellte, Freunde, Bekannte und auch Kunden sammelten in diesem Jahr ganz fleissig für die Tiertafel RheinErft e.V. Es ist die stolze Summe von 263,50 Euro zusammen gekommen, sowie 5 grosse Tüten mit Futter. Auf Wunsch der Tiertafel wurde von dem Geld Spielzeug für Hunde und Katzen gekauft, sowie 80 Tüten Leckerlis.


Elke Heiber backte noch zusätzlich Plätzchen für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tiertafel RheinErft e.V.


Dank dem Netzwerk facebook konnten wir den Aufruf der Tiertafel rechtzeitig lesen. Wir hoffen in diesem Jahr ein paar Tiere glücklich gemacht zu haben. (Patti Wolff)

Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben. Wir haben uns sehr über Eure tolle Aktion gefreut. Nun sind wir ganz sicher, dass wir für all unsere Schützlinge eine schöne Tüte packen können.


Von unserer lieben Susanne kam nun auch noch ein großes Paket mit tollem Katzenspielzeug. Das Team hat sich über die  Weihnachtskekse sehr gefreut.


Auch allen anderen lieben Spendern danken wir recht herzlich.

Mit Eurer Unterstützung klappt es, dass wir am 19.12. Futter für drei Wochen ausgeben können und ganz beruhigt die Weihnachtstage feiern können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0