Der Weihnachtsmann hat viele Gesichter

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Heute sah er aus wie Manuela Eix von der aktiven Hundezeit. Sie hat die Teilnehmer der Nordic-Walkingkurse mit Hund und der Hundespielgruppen um Spenden für die Tiertafel RheinErft e.V. gebeten. Das Ergebnis ist auch in diesem Jahr wieder sehr eindrucksvoll.


Manuela hat uns diese Spenden heute gebracht und die Gelegenheit genutzt, sich mal unsere Räume anzuschauen.


Ganz herzlichen Dank an alle Spender. Eure Unterstützung ist einfach großartig.

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Und auch dieser weihnachtliche Gruß, den der Postbote brachte, uns heute sehr gefreut. Wir bedanken uns bei Heike N. ganz herzlich dafür.

Foto: Wolff
Foto: Wolff

Auch für morgen hat sich der Weihnachtsmann angekündigt. Dieses Foto ist schon mal ein Vorgeschmack auf die schönen Sachen, die er (sie) bringen wird.

Ach wie schön ist es, dass wir es auch in diesem Jahr mit der Hilfe aller Spender schaffen werden, für jedes Tier eine nette Tüte zu packen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0