Weihnachtskekse für das Team und mehr

Wir haben die besten Spender der Welt! 

Die liebe Susanne heute ein großes Paket mit 20 Tüten selbstgebackener Weihnachtsplätzchen geschickt.

Danke liebe Susanne, dass Du immer so lieb an unsere Schützlinge und auch uns denkst.

Ein Blick an die Decke nach unserem Wasserschaden

Es hätte schlimmer kommen können, aber schön ist anders!

Das Ergebnis der PURINA-Spendenaktion:

Zitat Facebook: "Wir bedanken uns bei allen Purina ONE Fans, die bei unserer Spendenaktion teilgenommen haben. Ganze 3.633 Futterrationen konnten wir gemeinsam für acht ausgewählte Tiertafeln sammeln!

Dafür sagen wir danke und multiplizieren die gesammelten Futterrationen mit sieben, denn eine Katze hat schließlich auch sieben Leben.
Damit gehen stolze 25.431 Futterrationen an die Tiertafeln."

Wir freuen uns riesig über diese schöne Spendenaktion, denn nun können wir uns über etwa 200 kg Katzen-Trockenfutter freuen. Wie genial.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0