4. Hundeweihnachtsmarkt in Knechtsteden

Foto: dieHundemesse
Foto: dieHundemesse

Es war mal wieder sehr schön auf dem Hundeweihnachtsmarkt am Kloster Knechtsteden.

 

“DieHundemesse.de” ist unter Hundefreunden längst zu einem festen Begriff geworden. 72 Aussteller boten eine bunte Mischung aus nützlichen und origineller Artikel für Hund und Halter, Unterhaltung, Information und Mitmachworkshops.

 

Die Mezzosopranistin Tabitha Porck sang live auf dem Hof des Klostergeländes.

 

Zahlreiche Besucher mit und ohne Hund tummelten sich gestern auf dem Hundeweihnachtsmarkt. Obwohl wir einen sehr schönen Platz auf dem Klostergelände hatten, waren wir als Tiertafel RheinErft e.V. leider nur sehr schwer zu entdecken.  Irgendwie ist es passiert, dass alle Tiertafel-Aufsteller in der Ausgabestelle vergessen wurden.  Man sieht, an der Logistik müssen wir noch arbeiten.

 

Trotzdem konnten wir uns über viele nette Besucher an unserem Stand freuen. Alle Schnüffelteppich sind weg, außer 2 runden Exemplaren, die sich in einer der vielen Kisten versteckt hatten und erst beim Einpacken wieder auftauchten. Schade, denn auch sie hätten sicherlich ein neues Zuhause gefunden.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Astrid Krauss und ihrem Team für die tolle Organisation. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und ist für uns immer wieder eine super Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei.

 

Nun steht für dieses Jahr noch eine letzte Aktion auf unserem Programm. Zum ersten Mal findet vom 12.-14.12.2014 die REWE Winterwelt auf der Galopprennbahn in Köln Weidenpesch statt. Der Markt ist freitags und samstags von 14:00 bis 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Weihnachtsmarkt und hoffen, Euch dort zu sehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0