Unser Tiertafelkalender

 
Beim DogWalk haben wir unseren Tiertafelkalender im Format einer CD vorgestellt und für 10,00 Euro zugunsten der Tiertafel RheinErft e.V. verkauft.

Er ist ein schönes Mitbringsel und ein nettes Weihnachtsgeschenk. Die Auflage ist begrenzt, aber es sind derzeit noch einige Exemplare zu haben.

Am Anfang stand nur eine Idee und dank 12 Illustratoren haben wir jetzt dieses Ergebnis – einen zauberhaften und bunten Kalender, der zusätzlich einem guten Zweck dient.
 
Mit dem Erlös dieses Kalenders können wir Menschen in finanziellen Schwierigkeiten helfen, ihre bereits vorhandenen Haustiere artgerecht zu versorgen. Kein Napf soll leer bleiben und kein Tier Schmerzen leiden müssen, weil die Rente nicht reicht, Herrchen obdachlos ist oder die Familie von Hartz-IV leben muss.
 
Unser herzlicher Dank geht an die Illustratoren:
Jan Balaz, Jahangir Dermani, Julia Gerigk, Marén Gröschel, Nadja Held, Jennifer Horstmeier, Céline Keller, Martina Kämmerer, Susana Mac Loughlin, Rodrigo Rojas, Angela Senger und Meike Teichmann.
 
Ohne sie wäre dieses großartige Projekt nicht möglich gewesen! Und wir danken auch unserer Grafikerin Anja, die nicht nur alles organisiert, sondern auch die gesamten Produktionskosten getragen hat.
 
Das Team der Tiertafel RheinErft e.V.  
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0