Geheimtipp Vogelsanger Wintermarkt

Es ist ein echter Geheimtipp dieser Vogelsanger Wintermarkt, der zum 3. Mal im Zeisigweg in Köln-Vogelsang stattfand. Das ganze Jahr über basteln und werkeln die Anwohner für diesen Wintermarkt, um dann alles für den guten Zweck zu verkaufen.

Anja, Annette, Inge und Helga waren mit unserem Infostand in diesem Jahr erstmalig dabei und berichteten sehr begeistert von der schönen Atmosphäre  im Zeisigweg. Auch unsere tollen Handarbeiten sind auf großes Interesse gestoßen, wie schön.

Es war eine tolle Überraschung für uns zu erfahren, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Drittel des Erlöses des Marktes für unsere Arbeit erhalten werden. Herzlichen Dank an Annie Jordan und die Straßengemeinschaft des Vogelsanger Wintermarktes. Wenn wir dürfen, kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0