Wir müssen sie mal tüchtig loben....

Wen ? Na unser "Mittwochsteam". Sabine, Margret, Helmut und Jens treffen sich regelmäßig mittwochs in der Tiertafel und räumen, sortieren, packen und stapeln. Unser Keller ist nicht wiederzuerkennen. So super organisiert. Jeder Zentimeter Platz wird bestens ausgenutzt.

Wir brauchen keine Angst zu haben, dass bei uns Futter überaltert oder irgendetwas vergammelt. Das kann bei diesen fleißigen Bienen gar nicht passieren. Was für ein tolles Gefühl der Sicherheit für Annette, Birgit und mich.

Ganz beruhigt können wir uns heute auf unseren "hohen Besuch" freuen. Wer das ist wird noch nicht verraten, aber auch hier hat unser Mittwochsteam  gut vorgearbeitet und Platz geschaffen.

Ihr seid wirklich klasse ! Wir sind froh, dass wir Euch haben, DANKE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0