3. Vogelsanger Wintermarkt

Am 15. 11. findet zum 3. Mal der erfolgreiche Vogelsanger Wintermarkt im Zeisigweg, Köln-Vogelsang, statt.

 

Die Anwohner des Zeisigweges bieten auch in diesem Jahr wieder viele Leckereien, wie Crepes, Reibekuchen, Grillwurst, Punch und Waffeln, sowie selbstgebastelte Adventsgestecke, Vogelhäuser, Lose  und vieles mehr zum Verkauf an.


Natürlich geht der Erlös wieder an einen guten Zweck.

2013 wurde der Erlös  aufgeteilt zwischen dem Tierheim Köln Zollstock, der Tiertafel und dem Vogelsanger Hospiz.

Wir waren hoch erfreut, als Frau Jordans uns damals anrief und uns mitteilte, dass wir bedacht werden.

 

In diesem Jahr stehen wir mit unserem Infostand  auf dem Wintermarkt und bringen unsere tollen selbstgebastelten  Unikate mit.

Scheckübergabe 2013
Scheckübergabe 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0