Gute Nachrichten von Leto

Selten habe ich mich über eine Email so sehr gefreut wie gerade eben. Letos Termin zur Euthanasie stand schon fest und nun schreibt Letos Herrchen folgendes:

 

....Seit Samstag kann ich mit ihm wieder Gassi gehen, die Treppen kann er wieder runter und rauf gehen.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und Leto hat keinen Anfall mehr gehabt. Seit den Anfällen waren nie 2 Wochen Pause. Die Tabletten haben gewirkt.
Meine Hundefreunde die Leto kennen haben ihn gesehen und waren sehr erfreut. .... Sie sagten: "Gut, dass du ihn nicht so schnell aufgegeben hast".......
 
Wir freuen uns mit Leto und seinem Herrchen und wünschen beiden noch eine tolle gemeinsame Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waltraud L. (Mittwoch, 05 November 2014 22:29)

    Ich freue mich sehr für Mensch und Tier. Richtet meine Glückwünsche bitte aus. Da lacht mein Herz und gerührt bin ich obendrein.

    Eure Waltraud

  • #2

    Tiertafel RheinErft e.V. (Mittwoch, 05 November 2014 22:54)

    Das machen wir sehr gerne, liebe Waltraud. Wir freuen uns auch sehr.