Firmenportrait von Kay Klein und Inge war dabei

Tiervisionen stellt in der aktuellen Sendung "Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung" neben einigen Tierschutzvereinen auch die Hundekeksmanufaktur Kay Klein vor.

 

Helga Speh hatte mal wieder einige Spenden für uns, die Inge abholen durfte und konnte dabei kurz die Tiertafel RheinErft e.V. vorstellen.

 

Schaut mal rein: http://www.tiervision.de/sendungen/tiervermittlung/sendung/artikel/pfotenhilfe-die-tiervermittlung-2420/

 

Herzlichen Dank an die Hundemanufaktur Kay Klein und Helga Speh für diese schöne Spende.  Wir haben alles unter Madlocks wachsamen Blick in kleine Tüten abgepackt und unsere Schützlinge freuen sich sehr über die leckeren Bio-Kekse.

Bio-Hundekekse von Kay Klein
Bio-Hundekekse von Kay Klein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0