Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr! Gestern haben wir zusammengesessen und beschlossen, das wie in jedem Jahr unsere fellnasigen Schützlinge natürlich auch eine kleine Weihnachtstüte bei der letzten Ausgabe vor Weihnachten erhalten. Was uns immer sehr fehlt, sind Leckerchen für Katzen, Spielzeug für Samtpfoten und Hunde. Die Hunde freuen sich ja schon riesig über Tauknoten, je nach Größe in S, M, L oder XL, tja und die Katzen lieben Baldriankissen, diese seltsamen Federwedel und noch vieles mehr. Leider haben wir da diesbezüglich so gar keinen Spendeneingang. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns helfen würdet und bei Euren Einkäufen vielleicht das ein oder andere Teil für unser lieben fellnasigen Freunde unserer Kunden mitnehmen würdet. Da es ja "Weihnachtsgeschenke" sind, wenn auch nur in kleinem Maße, so bitten wir darum, dass für diesen Zweck keine gebrauchten Dinge gespendet werden sondern neue Dinge, die das fellnasige Herz erfreuen. Schon jetzt herzlichen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0