2. Kölner Tierschutzfest

Bei strahlendem Sonnenschein fand gestern auf dem Heumarkt in Köln das 2. Kölner Tierschutzfest statt. In diesem Jahr war auch die Tiertafel RheinErft e.V. dabei. Schön war es. Zwar wehte immer mal wieder ein kräftiger Wind über den Heumarkt und brachte den ein oder anderen Stand ins Wanken. Auch wir hatten so einige Probleme. Unser Hilferuf auf facebook nach 4 Leuten, die den Stand festhalten, wurde leider nicht erhört und so haben uns die Ruhrpott-Bullis mit ihrem Gummihammer gerettet und die Heringe in den Boden gehauen. So einen Gummihammer brauchen wir auch ganz dringend!

 

Besonders gefreut haben wir uns über netten Besuch von Artem Sergienko, Susanne E. und Renate M.. 

 

Aber auch die vielen anderen netten Gespräche haben wieder dazu beigetragen, dass Annette und ich viel Spaß bei dieser Veranstaltung hatten. Klar, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0