DogWalk-Ergebnis in Naturalien

Helmut, Jens und Yassu
Helmut, Jens und Yassu

Heute war es dann soweit, MERADOG hatte eine riesige Lieferung für uns. 21 Säcke á 12,5 kg wurden geliefert. Das Ergebnis des DogWalks! Wir waren begeistert und Helmut und Jens hatten eine Menge zu schleppen. Aber die beiden sind ja trainiert. Geprüft und für Gut befunden wurde die Lieferung dann auch noch von unserem vierbeinigen, fellnasigen Futter-Inspektur Yassu. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, war die Begeisterung groß. Und was ganz besonders toll war, MERA hat unseren Wunsch nach möglichst viel Seniorfutter erfüllt. Nun sind wir erstmal versorgt. Das war nun der krönende Abschluss unseres DogWalks und auch wenn wir noch immer ganz geschafft sind, freuen wir uns schon auf den nächsten DogWalk! Und, wir hoffen natürlich auf noch mehr Kilometer im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0