Einmal werden wir noch wach....

DogWalk 06.09.2014
DogWalk 06.09.2014

Die Aufgregung steigt. Morgen ist es nun so weit und unser erster DogWalk als Tiertafel RheinErft e.V. findet statt.

Während ich gestern Spaß auf dem Betriebsausflug hatte, hat das Team fleißig gepackt. Von Elke habe ich ein Foto geschickt bekommen, auf dem die vielen Kisten mit Glücksradpreisen zu sehen waren. Wow, da ist wirklich viel zusammengekommen. Wie gut, dass Elke einen Bus hat, sonst hätten wir ein  logistisches Problem.

Heute haben wir noch eine ganz normale Ausgabe und dann wird sich morgen zeigen, ob wir gut geplant haben und unser DogWalk ein schöner Erfolg wird.

Die Wettervorhersage ist gut.  Wir freuen uns alle sehr. Und "nobody is perfect", also was soll es, wenn vielleicht nicht alles rund läuft. Hauptsache alle haben Spaß beim morgigen DogWalk der Tiertafel RheinErft e.V..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0