Viele schöne Überraschungen

Eine tolle Überraschung von Anja
Eine tolle Überraschung von Anja

Eine Plakatwand für uns alleine - schaut mal

Wow, da haben wir wirklich große Augen gemacht, als wir plötzlich diese Plakatwand entdeckt haben. Es ist eine wirklich gelungene Überraschung, die Anja uns gesponsert hat. GENIAL! Herzlichen Dank, liebe Anja

Checkpoint 1

In diesem Jahr ist beim Checkpoint 1 der Wurm drin. Eigentlich ist er seit Jahren fest in der Hand von Gassi-TV. Aber leider mussten sie am vergangenen Montag kurzfristig absagen. Spontan hat sich Petra mit "Hundsgemein" angeboten, aber auch sie hatte plötzlich zu wenig Leute um beide Stände zu besetzen. Nun war guter Rat teuer.

Als wir gestern Nachmittag Besuch von Nina vom Atelier EygenArt bekamen, die uns mal wieder viele Spenden und Glücksradpreise brachte, haben wir spontan angefragt ob sie Lust und Zeit für Checkpoint 1 hätte. Bereits am Abend haben wir eine Zusage erhalten. Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns auf Euch.

Besuch von Andrea und Katrin

Im Juli fand die Tupfen-Wander-Rallye auf der Königshovener Höhe statt!

"Ein Trupp von sehr sympathischen Dalmi-Verrückten hatte sich - trotz brüllender Hitze - eingefunden, um gemeinsam mit den Vierbeinern zu wandern und Spielchen mit den Hunden zu absolvieren." So ein Zitat von  Andrea Theuerkauf-Höppner auf facebook, von der ebenfalls dieses schöne Foto stammt.

Foto: Andrea Theuerkauf-Höppner
Foto: Andrea Theuerkauf-Höppner

Herzlichen Dank für diese schöne Spende, die auch wieder dazu beiträgt, dass wir unseren vielen Notnasen helfen können.

 

Es war eine schöne Gelegenheit, den Beiden mal unsere Räume zu zeigen und über die Entwicklung der letzten Monate zu plaudern. Am kommenden Samstag sehen wir uns beim DogWalk wieder. Wir freuen uns.

Die Teilnehmerkarten sind eingetroffen

Teilnehmerkarten DogWalk 2014
Teilnehmerkarten DogWalk 2014

Nun sind auch die Teilnehmerkarten für den DogWalk eingetroffen. Ich finde, sie sehen echt schick aus. Logisch, Anja hat sie ja entworfen.

 

Und bei Annette sind unsere Tiertafel-Shirts eingetroffen. Wie schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0