Nur noch 8 mal schlafen

Foto: Oetken
Arne, Jacki und Basset beim DogWalk 2009

Der Countdown läuft. Morgen in einer Woche findet unser DogWalk statt. Eigentlich ist alles gut, nur der Checkpoint 1 ist ganz plötzlich verwaist, nachdem Gassi-TV absagen musste. Nun werden wir umbesetzen und dann passt es wieder.

Am Mittwoch war in der werbepost eine sehr schöne Vorankündigung zum DogWalk und seit gestern ist das Interview von Gassi-TV, welches wir bei der Veranstaltung "Hund ist Hund" am 19.07. aufgezeichnet haben, online.

Die Wettervorhersage ist vielversprechend. Alles wird gut.

 

Am heutigen Nachmittag wird es sicherlich sehr wuselig. Neben der Ausgabe muss schon mal sortiert und gestapelt werden, damit am nächsten Freitag jeder sein Auto mit den Dingen beladen kann, für die er beim DogWalk zuständig ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0