Domfeuer und andere geniale Preise

Domfeuer von Dennis Vlaminck
Domfeuer von Dennis Vlaminck

Herzlichen Dank an Dennis Vlaminck, der uns 2 Exemplare "Domfeuer", natürlich mit Signatur, für unser Glücksrad zur Verfügung stellen wird.

Da die beiden Bücher erst noch abgeholt werden müssen, hat das Exemplar meines Mannes "Model" gestanden. Er hat es mit großer Begeisterung gelesen und empfiehlt es sehr gerne weiter.

 

Elke hat die Oberaufsicht über die eingetroffenen Preise übernommen, listet und sortiert sie. Jeder aus dem Team trägt dazu bei, dass wir tolle Preise bei unserem Glücksrad anbieten können. Darf es ein Tattoo oder lieber ein Blechschild, eine Pizza oder ein Regenschirm, ein Poster oder ein Basecap, ein historischer Roman, Fachliteratur oder eine lustige Geschichte sein, Seifenblasen oder Leckerlies, oder, oder.........

Es ist wirklich verlockend, was bisher eingetroffen ist und uns noch zugesagt wurde. Lasst Euch überraschen, für jeden ist etwas dabei und natürlich gibt es keine Nieten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0