Fiffis Tiertafel-Plaudereien

Bei aller Liebe zur Tiertafel gestehe ich, dass ein Tiertafel freies Wochenende auch etwas sehr schönes ist. Da wir am Freitag Familientag in Norddeutschland hatten, bin ich bereits um 17.00 Uhr bei der Ausgabe weggegangen.

Bis dahin durfte ich mich über den Besuch von Frau M. freuen, einer langjährigen und treuen Spenderin, die nun längere Zeit nicht mehr bei uns war, uns aber trotzdem nicht vergessen hat. Herzlichen Dank dafür.

Auch Manfred und Witzig waren wieder bei uns. Es ist immer wieder nett mit den Beiden. Manfred bleibt gerne auf einen Kaffee bei uns und bietet Jens seine Hilfe an. So ist es schön - so kann es bleiben.

So nach und nach trudeln nette Glücksradpreise ein. Einige Geschäfte und Firmen haben uns noch Preise zugesagt, so dass eine bunt gemischte Palette wird. Schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0