Daisys Erbe und es geht heiß her

Wir werden heute ganz schön ins Schwitzen kommen. Und das nicht nur, weil der Wetterbericht bis zu 34 Grad verspricht.

Wir erwarten heute lieben Besuch von unserer langjährigen Spenderin und Freundin Susanne. Sie hat Urlaub und kann daher endlich mal wieder zu uns kommen. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie mal wieder zu sehen.

Eine neue Helferin will  mal bei uns herein schauen und gucken ob das Team und die Arbeit ihr gefallen.

Hündin Lucy wird mit den Röntgenbildern kommen. Sie hat einen Termin bei Anita und wir werden besprechen, wie es mit der Orthese weitergehen soll.

Dann hat Annette noch einen ganz besonderen Gast eingeladen, der das Team ebenfalls kennenlernen will und auf den wir uns sehr freuen.......mehr wird noch nicht verraten.

 

Und morgen geht es dann zur "Hund ist Hund" nach Köln. Auch da soll es seeeehr heiß werden, uff.

 

 

Baby-Daisys Erbe

Das ist die kleine dreibeinige und erst 2,5 Jahre alte Molly von der privaten Tierhilfe Marl.

Sie wird Baby-Daisys Rollwagen bekommen.

 

Wir haben sehr viele Anfragen erhalten und eine Entscheidung zu treffen war nicht einfach. Aber Molly ist ein akuter Notfall, da sie zur Zeit überhaupt nicht laufen kann und doch so quirlig ist. Außerdem ist sichergestellt, dass der Rolli von unseren Rollibauern angepasst wird.

 

Natürlich bekommen wir ein Foto von Molly mit dem Rolli. Wir sind froh, dass der Rolli einen richtig guten Zweck weiterhin erfüllt und einem anderen Notfall echte Lebensqualität bieten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0