Ein sehr lebendiger Ausgabetag

Wir waren ein bisschen traurig, weil wir die erste Halbzeit des Viertelfinalspieles Frankreich : Deutschland nicht sehen konnten,  denn unsere Ausgabe endet erst um 18 Uhr.

 

Aber Hilde hat uns unsere Ausgabe mit dieser tollen Fußballtorte versüßt. Sie sah nicht nur super aus, sondern war auch total lecker und ein echter Schlankmacher.

Einen weiteren sehr leckeren Kuchen bekamen wir von einer lieben Kundin geschenkt. Ganz lieben Dank dafür.

Tim und Mia

Das sind Mia und Tim aus Köln. Die beiden haben Muffins gebacken, die sie auf ihrem Schulfest in der Friedensschule verkauft haben. Von dem Erlös haben sie jede Menge Tierfutter gekauft, dass sie heute bei uns abgegeben haben.

Sehr interessiert haben sie sich dann von Annette unsere Arbeit erklären lassen.

Wir finden dieses Engagement ganz toll und bedanken uns ganz herzlich bei Mia, Tim und ihren Müttern.

 

Und ein dickes Dankeschön auch an Julia Theil, die uns empfohlen hat.

Und was war sonst noch so los: 3 Neuanmeldungen waren heute bei uns. Eine frischgebackene Katzenhalterin mussten wir jedoch abweisen, denn wir unterstützen keine Neuanschaffungen.

Außer von Mia und Tim, haben wir heute noch weitere Spenden erhalten. Auch 2 Amazon-Pakete waren mit dabei. Herzlichen Dank an alle lieben Spender!

Obwohl Monatsanfang war, war heute einiges los bei uns. Aber gegen 17.15 Uhr wurde es dann deutlich ruhiger. Klar, alle bereiteten sich aufs Fußballspiel vor.

Ein lieber Mensch hat uns Autoaufkleber gesponsert, die Annette heute verteilt hat. Sie machen sich auch auf unserem Briefkasten sehr gut.

Diese wunderschönen Plakate hat uns Anja Kiefer zur Verfügung gestellt, um uns zu unterstützen. Danke liebe Anja, wir freuen uns sehr darüber.

 

Wer gerne ein Plakat haben möchte, sollte zu unserem DogWalk am 06.09.2014 kommen........ Da kann man es gegen eine entsprechende Spende erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0