28.06.2014: Sommerfest im Hundezentrum Kerpen

Sie hätten wirklich besseres Wetter verdient - das fleißige Team des Hundezentrums Kerpen.

Alles war so toll vorbereitet. Es gab leckere Kuchen, Bratwurst und Salate, Torwandschießen, Agility-Spaß-Parcours, Lesung mit dem Bestsellerautor von "Herrchenjahre" und "Herrchenglück", Michael Frey Dodillet
Vorführungen über Dummyarbeit, Agility und Longieren,
Geschicklichkeitsparcours und Public Viewing WM 2014.

 

Leider war der Wettergott heute mal kein Hundefreund, denn es regnete leider unaufhörlich. Zwar standen wir in der tollen Halle warm und trocken, aber das miese Wetter hielt doch viele Menschen von einem Besuch ab. Zu schade.

 

Trotzdem haben wir einige Menschen zu unserem DogWalk einladen können. Unsere Zergel und Schlüsselbänder fanden guten Anklang.

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit Astrid Krauss und Birgit Krüger haben wir wieder einmal gute Bekannte getroffen. Unser Team war auch zahlreich vertreten: Marion brachte ihre selbstgebackenen Hundekekse vorbei. Anja packte vor Ort daraus nette DogWalk-Einladungstüten, Inge und Gabi besuchten uns und leisteten uns sehr lange Gesellschaft. Auch Elke und ihr Mann schauten bei uns vorbei. Für Annette und mich war es ein sehr schöner Nachmittag.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Hundezentrums Kerpen für diese schöne Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0