29.06.2014 Tag der Vereine

Seit wir Tiertafel RheinErft e.V. sind, gehören wir nun endlich richtig dazu und durften beim "Tag der Vereine" in diesem Jahr erstmalig unseren Verein präsentieren.

 

Diese Chance haben wir uns nicht entgehen lassen. Und so war unser Team heute zahleich vertreten.  Obwohl das Wetter nicht ganz so toll war, waren viele Leute unterwegs. Über 30 Vereine haben sich präsentiert. Es gab Tanz und Musik, Torwandschießen und allerlei zu schauen.

 

An unserem Stand gab es die handgearbeiteten  Schlüsselbänder und Zergel, sowie DogWalk-Einladungen mit selbstgebackenen Hundekeksen. Außerdem haben Inge und Jasmina leckere Muffins gebacken,  die wir gegen eine Spende abgegeben haben.

Aber der Hit war heute natürlich das lustige Kinderschminken mit Elke. Sie hat jede Menge zu tun gehabt und richtige kleine Kunstwerke geschaffen. Mit Einverständnis der Eltern dürfen wir ein paar strahlende Mädchen vorstellen.

 

Es hat Spaß gemacht und natürlich sind wir beim nächsten Tag der Vereine auch wieder mit dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0