Annettes tolles Einkaufserlebnis

Ist das nicht eine schöne Begebenheit, die Annette gestern beim Fressnapf erleben durfte.

Annette berichtet auf unserer facebook-Seite folgendes:

"Heute habe ich was Nettes erlebt. Ich war im Fressnapf und habe ein bisschen fehlendes Futter für unsere Schützlinge gekauft. Wir hatten noch ein paar Gutscheine von netten Spendern, somit gibt es nun auch wieder Hundenassfutter in 300 gr. und 150 gr. Schalen. An der Kasse fragte man, für wen denn das ganze Futter ist. Natürlich habe ich gerne ein bisschen erzählt und die Mitarbeiter und die nachfolgenden Kunden waren ganz begeistert. Als ich gehen wollte hat jeder der nachfolgenden Kunden ein wenig vom eigenen Einkauf an mich abgegeben und vom Fressnapf gab es auch noch zwei Tüten mit verschiedenen Leckerchen. Ich finde, das waren tolle Gesten! Ganz begeistert zog ich ab. Und wieder einmal wusste ich, dass das was wir Tiertafler tun, und damit meine ich alle Tiertafel-Vereine, die sich in diesem Jahr auf eigene Beine gestellt haben, eine gute Sache ist."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0