Kuchen, Kollegen und kranke Hunde

Mit Hubertus und Jasmina begrüßen wir 2 weitere neue Kollegen im Team. Wir hoffen sehr, dass sie sich in unserem Team wohlfühlen und bei uns bleiben.

 

Jasmina versüßte uns den Nachmittag mit einem selbstgebackenen Kuchen und auch von einer ganz lieben Kundin bekamen wir ein großes Tablett selbstgemachter,  leckerer Muffins. Das war total nett und wir haben uns sehr gefreut.

Sieht das nicht lecker aus
Sieht das nicht lecker aus

Lucy und Jule sind unsere beiden neuen Sorgenkinder. Über beide werden wir noch ausführlicher berichten und um Spenden bitten.

 

Unser altes Huskymädchen Jenny wurde dem Tierarzt vorgestellt. Nun bekommt sie eine etwas stärkere Dosis Rimadyl und kommt altersgemäß gut zurecht. Frauchen war sehr erleichtert und natürlich freuen wir uns mit den Haltern.

 

Kater Timmy hat seine Kastration am Montag bestens überstanden und steckt wieder voller Tatendrang. Sein Frauchen dankt der lieben Spenderin ganz herzlich für den Zuschuss zur Kastration.

 

Anita hatte heute wieder sprichwörtlich alle Hände voll zu tun. Lucy, Sheela, Ghina, Sam, Boncuk und Jule haben sich gefreut, dass Anita aus dem Urlaub zurück gekehrt ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0