Freitag der 13. - alles gut!

Heute hatte Elke ihren ersten Schnuppertag bei uns und Maria hat sich vorgestellt. Es wäre schön, wenn beide bei uns bleiben würden, denn Verstärkung tut unserem Team ganz gut.

 

Unsere Katzen bekamen heute Baldriankissen geschenkt. Katze Missie war sehr begeistert von diesem Geschenk. Auf facebook schickte sie ein Foto mit einem lieben Gruss. Wie schön, dass die Kissen so gut ankommen. Das wird auch unsere fleißigen Näherinnen sicherlich sehr freuen.

 

Die Kastration von Kater Timmy wurde auf kommenden Montag verschoben, da  Frauchen mit einer Beinverletzung außer Gefecht gesetzt war. Timmys Frauchen freut sich sehr über die Patin, die sich an den Kosten für die Kastration beteiligt.

 

Auch morgen ist unser Team im Einsatz: Stadtteilfest beim Funtastik, Naturschutztag und Ausgabestelle putzen steht auf dem Programm.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0