Herzlichen Dank, liebe Anja Kiefer

Herzlichen Dank, liebe Anja Kiefer

Die Wände in unserer Ausgabestelle sind ein bisschen leer und kahl geworden. So konnte es nicht bleiben.

 

Die tollen Fotografien von Anja Kiefer fallen uns immer wieder ins Auge. Besonders dieses Plakat hat uns sofort sehr gefallen. Also haben wir mal ganz lieb angefragt..... und na klar, sehr gerne hat Anja Kiefer uns dieses Plakat geschenkt.

 

Unsere Team-Anja hat ganz flott noch einen passenden Rahmen besorgt. Jetzt hängt es  in der Anmeldung und wir freuen uns sehr darüber.

 

Liebe Anja Kiefer, damit hast du uns eine große Freude gemacht. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Kiefer (Montag, 23 Juni 2014 09:12)

    Es freut mich, dass es euch gefällt.
    Wedelige Grüße
    senden
    Anja & die Milli-Mi