Tiertafel RheinErft Unikate zum DogWalk

Von unseren Kollegen aus Herten haben wir uns diese schönen Schlüsselbänder abgeschaut:

 

Es hat mir viel Freude gemacht in diversen Internetshops schöne Gurt- und Webbänder auszuwählen und für unsere Tiertafel zu spenden. Aber wie sollte es dann weitergehen? Nähen war noch nie mein Ding und auch vom Team schrie keiner spontan "Ich mach´s".

 

Mal wieder kam uns der Zufall zur Hilfe und im Internet traf ich auf Mellis Bastelwelt. Da Melli uns gerne im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen möchte, hat sie sich bereit erklärt für uns die Bänder zu nähen. Die Schlüssel-Rohlinge bringen wir dann an.

 

Ich freue mich schon auf auf 50 Tiertafel RheinErft-Unikate, die wir Euch beim DogWalk präsentieren werden.

Weitere Bastler gesucht:

Wir arbeiten gedanklich an weiteren schönen Ideen:

z.B. selbstgemachtes Hunde- und Katzenspielzeug für unsere Infostände.

Auch über hübsche  amigurumis oder Sockentiere würden wir uns freuen. Wir haben eine große Menge Schafswolle als Füllmaterial ersteigert, was wir gerne zur Verfügung stellen können.

Wer Lust hat uns zu unterstützen, meldet sich bitte unter info@tiertafelrheinerft.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0