Großeinkauf nach super Trödelerfolg

Am 25. Mai stand die grüne Stadtverordnete Matina Bötig gemeinsam mit Thomas Rantzsch auf dem großen Trödelmarkt  in Kerpen und verkaufte  Markenkleidung für Damen und Kindersachen, Haushalts- und Dekoartikel sowie Modeschmuck für den guten Zweck.
Insgesamt 435,00 Euro kamen für die Tiertafel RheinErft e.V. zusammen. Eine wahnsinnge Summe!
Heute haben wir gemeinsam Großeinkauf gemacht und ein Teil des Erlöses in Hunde- und Katzenfutter und Leckerlies umgesetzt. Die Leute staunten nicht schlecht, als wir mit 2  Einkaufswagen voller Tierfutter durch den Aldi in Kerpen-Langenich schoben. Aber manch einer erkannte unser Logo und rief: "Sie sind doch von der Tiertafel" - Einfach toll, dass das Logo schon jetzt diesen Wiedererkennungswert hat. So soll es auch sein.
Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und sagen herzlichen Dank an Matina Bötig und Thomas Rantzsch für  ihren tollen Einsatz, an all diejenigen, die ihren Trödel zur Verfügung gestellt haben und an alle Käufer des Trödelmarktes in Kerpen. Das war eine ganz tolle Aktion für uns, die uns sehr hilft.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0