Freunde treffen auf der Hundemesse

Der heutige Tag auf der Hundemesse in Brühl stand unter dem Motto "Freunde treffen".

Andrea und Guido sind eigentlich Katzenfans, aber sie kamen extra zur Hundemesse um uns zu besuchen. Wie schön.

Michaela und Guido hatten heute mal keinen Infostand von Pitbull, Staff & Co, sondern waren ganz privat mit Shaggy unterwegs. Wir haben uns echt gefreut über unseren Besuch.

 

Es war toll bei diesem super Wetter einen Stand draußen in der Nähe der Aktionsfläche zu haben. Für unsere neuen Sweatshirts war es viiiiel zu warm, daher hat Annette eine schicke Lösung gefunden....

 

Im Gespräch mit Claudia Ludwig hatten wir Gelegenheit die Tiertafel RheinErft vorzustellen und auch ein bisschen Werbung für den DogWalk zu machen. Vielleicht treffen wir ein paar der heutigen Besucher im September wieder.

 

Marion hat wieder ihre berühmten Hundekekse gebacken und damit so manches Hundeherz erobert. Die schmecken anscheinend echt lecker.

 

Wir haben wieder einmal viele tolle Hunde und nette Menschen getroffen und einige gute Gespräche geführt.

Kurzum, wir hatten mal wieder viel Spaß und freuen uns wieder auf das nächste Jahr. Herzlichen Dank an Astrid und ihr Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0