Neue Patin für Dita gesucht

Dita
Dita

Auch bei treuen Spendern und Paten ändern sich manchmal die Lebensumstände und dann können sie nicht mehr wie bisher für andere da sein..........

 

Eine liebe Spenderin hat mit ihrer regelmäßigen Spende  dafür gesorgt, dass wir die teuren Blutuntersuchung und die anschließende Behandlung bei Dita durchführen konnten. Dafür sind wir und vor allem Dita  sehr dankbar.

Diese Unterstützung muss leider seit Mai 2014 wegfallen.

 

Nun kennen wir die Ursache für Ditas Hautprobleme. Zur Zeit ist die Hündin beschwerdefrei, wenn sie konsequent mit ihrem Allergikerfutter gefüttert wird.

Damit Dita keinen Rückfall erleidet, ist es wichtig, dass wir die Futterversorgung sicherstellen können. Aus diesem Grund erhält Dita bei uns eine Vollversorgung.

Gesucht wird derzeit ein regelmäßiger Futterspender für die Hündin:

 

Exclusion Hundetrockenfutter Pferd & Kartoffel 

12,5 kg kosten bei Zooplus derzeit 64,90 Euro.

 Dita mag auch gerne Nassfutter
Exclusion Diet Pferd & Kartoffel  400 g Dosenfutter

 

Wir freuen uns über Ihre/Eure Hilfe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tiertafel RheinErft e.V. (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:24)

    Über Annette habe ich erfahren, dass Andrea S. dafür gesorgt hat, dass Dita auch in den nächsten Wochen Exclusion Hundetrockenfutter Pferd & Kartoffel fressen kann. Ganz herzlichen Dank, liebe Andrea. Das ist wirklich super.