Teamfotos, DogWalk-Logo und Neuigkeiten von Plume

Tatatata.......dies ist unser DogWalk-Logo. Ich finde es wirkt frisch und fröhlich. Wie gefällt es Euch?

Fotos vom Team

So, nun ist es geschafft: Die Bilder von fast allen Teammitgliedern sind eingestellt. Nur von Ulrike fehlt noch ein Foto, aber das kriegen wir auch noch hin. Schaut mal  rein.

Neues von Plume

Anita berichtet von Plumes Fortschritten. Wer hätte es gedacht, dass die Hündin wieder so fit wird. Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Bei Anita sind noch 2 Anwendungen auf dem Unterwasserlaufband angedacht und dann soll diese Behandlung beendet sein. Plume wird weiterhin Schmerzmittel benötigen, aber es ist kein Vergleich mehr zu der armen Hündin, die vor Schmerzen keinen Schritt mehr laufen wollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0