Eine tolle Nachricht von Manuela Eix

Die Gründung unseres eigenständigen Vereins wirft natürlich bei vielen Spendern Fragen auf. Es ist daher absolut begrüßenswert, wenn diese Spender dann zum Telefon greifen, und uns anrufen. So hat es Manuela Eix von http://www.aktivehundezeit.de/ gemacht.

 

Seit vielen Jahren unterstützt sie uns besonders in der Vorweihnachtszeit mit Futterspenden, die sie gemeinsam mit ihren Kursteilnehmern für unsere Schützlinge sammelt.

 

Um zu klären, ob sie uns auch mit gutem Gewissen weiterhin unterstützen mag und dies auch vor ihren Kursteilnehmern vertreten kann, haben wir ein langes Telefonat geführt. Viele offenen Fragen konnten so geklärt werden.

 

Gestern haben wir eine tolle Email von Manuela Eix erhalten. Sie hat sich entschieden uns weiterhin zu unterstützen.

 

Herzlichen Dank, liebe Manuela. Nur so können wir es schaffen, mit Deiner Unterstützung und der Unterstützung vieler weiterer Spender.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0