Mehr vom Frühlingsfest bei Pit, Staff & Co

Aus ihrem wohlverdienten Kurzurlaub hat Marion weitere Fotos vom Frühlingsfest geschickt. Danke, liebe Marion und hier ist nun ihr Bericht:

 

Frühlingsfest bei Pitbull, Staff & Co. am 27.4.2014

 

Weder die Wettervorhersage noch der morgendliche Blick aus dem Fenster verhieß gutes Wetter. Ja, es regnete wirklich. Aber – wir sind ja nicht aus Zucker. Und vor allem sind wir bei Festen von Pitbull, Staff & Co. immer wieder gerne dabei.

Vor Ort den Infostand aufgebaut, und es konnte losgehen. Nach und nach wurde das Wetter glücklicher Weise besser, und es kamen mehr und mehr Besucher. Schließlich schien dann doch die Sonne – und die Veranstaltung war wie gehabt ausgezeichnet besucht.

 

Viele haben sich bei uns über unsere Arbeit informiert, manche auch gern gespendet. Vielen Dank an alle! Auch konnten wir viele Besucher motivieren, sich beim Wettbewerb der DiBa Bank für unsere Bewerbung um 1.000 € für das Ehrenamt beim jährlichen Wettbewerb zu engagieren. Bitte -  stimmt für uns ab und gebt uns Eure drei möglichen Stimmen! (Näheres unter https://verein.ing-diba.de/soziales/50126/tiertafel-rheinerft-ev

 

Mensch und Hund hatten den ganzen Tag viel Spaß. Einer tobte auf dem Gelände mit vollem Einsatz und äußerst konzentriert in einem Muschel-Wasserbecken (siehe Foto) und war dabei umringt von einer großen Schar Zuschauern.

 

Unser treuester Fan kam vom Nachbarstand SokaHunde: „Timmy“ besuchte uns regelmäßig, um noch ein (weiteres!) Leckerchen abzustauben ;-). Seine Mitstreiterin – ein absolutes Powerpaket mit blauen Augen - wurde von Frauchen liebevoll „Teletubbie auf Ecstasy“ genannt J.

 

Wir – Anja, Jens und Marion – haben an diesem Tag interessante Menschen kennengelernt.  Auch trugen sich eine erfreulich große Anzahl in unsere Interessenten-Info-Liste für den Bergheimer DogWalk ein, dem Benefizlauf („Gassigehen für einen guten Zweck“), der in diesem Jahr ausnahmsweise nicht im Mai, sondern am 6. September an gewohnter Stelle stattfinden wird. (Wenn Ihr Euch auch jährlich per E-Mail erinnern lassen wollt, schreibt uns eine kurze Nachricht, wir nehmen Eure E-Mail Adresse gerne in unseren Verteiler auf.)

 

Liebes Pitbull, Staff und Co. Team, es war wie immer sehr, sehr schön bei Euch. Ihr habt Euer Frühlingsfest wieder einmal hervorragend organisiert! Sogar das Wetter hat mitgemacht und sich zu Sonnenschein durchgerungen. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Gerne kommen wir wieder zum Sommerfest....und wenn Ihr möchtet, sind wir auch die nächsten Jahre sehr gerne wieder mit dabei!

 

Im Namen des gesamten Tiertafel RheinErft Teams,

Anja, Jens und Marion

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0