Von "Prittiwummen" und dem Osterhasen

Heute hatten wir doppelten Grund zur Freude: Renate M. hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Zum heutigen Geburtstagskaffee gab es von den Kollegen nicht nur diese lustige Geburtstagskarte, sondern auch noch einen Fressnapf-Gutschein über 200,00 Euro. Diesen tollen Gutschein darf Annette in den nächsten Tagen bei Renate M. für unsere Schützlinge abholen. Ist das nicht super. Das war eine tolle Überraschung. Herzlichen Dank, wir freuen uns riesig.

Der Osterhase hat den Weg vor Ostern nicht mehr bis in unsere Ausgabestelle geschafft, deshalb kam er heute in Gestalt von Martina und Jakob Cara und brachte viele feine Sachen: Leckerlies, Sensitiv-Dosenfutter, Trockenfutter. Ganz herzlichen Dank dafür. Mein Kofferraum ist gut gefüllt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0