Fleißig, fleißig

Die Ostertage werden von Birgit und Annette dazu genutzt unsere neuen Kundenkarten auszufüllen. Ein guter Anlass, die Kunden herauszunehmen, die schon lange nicht mehr bei uns waren und dabei einen Überblick über den Jetzt-Stand zu bekommen.

Neue Namensschilder hat Annette uns auch schon gezaubert.

Und für die freitägliche Futterausgabe haben wir neue Formulare entworfen, die bei einer eventuell irgendwann mal  anstehenden Finanzamtprüfung belegen werden, wer wann was bekommen hat.

Eine schicke Excel-Tabelle erfasst ordentlich welche Spenden wann empfangen wurden.

Eine weitere Excel-Tabelle erfasst die besonderen Notfelle, ihre Kosten und die Spendeneingänge.

Es soll ja alles seine Ordnung haben und jederzeit nachvollziehbar sein. Immerhin können wir auf 5 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0