So war es heute

Bevor ich heute in unsere Ausgabestelle gefahren bin, habe ich zuerst Dagmar N. besucht. Wir haben nett geplaudert und Kaffee getrunken und wie schon im vergangenen Monat durfte  ich eine Spende mitnehmen. Herzlichen Dank liebe Dagmar. Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee bei Dir.

Da in der nächsten Woche an Karfreitag keine Ausgabe stattfindet, haben heute alle Kunden für 14 Tage Futter mitgenommen. Dank rechtzeitig eingetroffener Futterspenden von Andrea S. und einigen anderen lieben Spendern, war für alle Tiere gut gesorgt. Dennoch können wir es nicht allen recht machen und so ist es schade, wenn es dann wie heute zu Misstönen zwischen Kunden und Ehrenamtlern kommt. Unser Futterangebot ist nun einmal immer spendenabhängig.

Baby-Daisy war heute zu Besuch. Sie ist in der vergangenen Woche wegen einer Gebärmuttervereiterung notoperiert worden. Nun geht es der kleinen Maus wieder gut, aber die TA-Rechnung kann sich sehen lassen.  :-(

Tierheilpraktikerin Ulrike hatte heute nur einen Patienten, den 12 Jahre alten Podencomix Sam. Er hat altersbedingte  Arthrose. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0