endlich online

Es galt ein paar Hindernisse zu überwinden bis wir es endlich geschafft haben mit der homepage online zu gehen. Die Weiterleitung wollte nicht klappen. Aber nun gut, wir sind ja keine Profis und können uns auch keinen Profi leisten. Also gilt "learning by doing". Nun müssen wir noch daran arbeiten, dass unsere Homepage besser gefunden wird. Auch hier gilt: "Rom wurde nicht an einem Tag gebaut." Es gibt bestimmt noch mehr schlaue Sprüche, die wir uns zu eigen machen werden, denn im Moment stellt jeder Tag eine neue Herausforderung für uns da.

Doch bei all dem erfahren wir unheimlich viel Zuspruch und wir sind wirklich gerührt, wie positiv die Reaktionen unserer Spender bisher sind. Danke, das macht uns Mut und den brauchen wir.

Einen schlauen Spruch hab ich noch ;-)  :"Alles wird gut"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0